Von der Aussaat bis auf den Teller - alles in einer Hand

Vom Eigenanbau in der Gärtnerei über den Verkauf in unserem Bio-Supermarkt bis hin zu Delizitas — unserem Lieferservice.

Delizitas

Wir schwärmen für Bio.

So ist die Geschichte von Delizitas eine logische Entwicklung von 20 Jahren Engagement im Bereich Erzeugung und Vermarktung von biologischen Lebensmitteln.

Mit der Gärtnerei Eschlbach bei Wasserburg am Inn hat 1992 alles angefangen. Auf der grünen Wiese entstand damals mit viel Pioniergeist und Begeisterung eine Biogärtnerei die von Anfang an Naturland zertifiziert war. Viele Jahre wurden die Erzeugnisse auf den umliegenden Bauernmärkten angeboten oder auch als Eschlbacher Gemüsekiste im direkten Umkreis ausgeliefert.

Nachdem wir dann 2008 den Wasserburger Biomarkt eröffneten der unser gesamtes Engagement benötigte, mussten wir den Lieferservice für einige Jahre stilllegen. 2013 ist es nun soweit — Unser Lieferservice geht mit neuem Konzept und unschlagbarem Sortiment an den Start.

Frische frei Haus ist unsere Devise.